Anmeldung / Reservierung

Um einen Kurs bei uns zu buchen, fülle einfach unser Kontaktformular aus und stell damit eine Terminanfrage. Wir antworten dir dann per E-Mail und stimmen alles individuell mit dir ab. Möchtest Du gerne Privatunterricht, spezielle Technikkurse oder abends unter Flutlicht schulen? Kein Problem, wir sind flexibel!

Aufgrund regulärer Schul- und Arbeitszeiten bieten wir unsere Oberfett-Pakete zusätzlich als "Late-Oberfett-Pakete" an. Das bedeutet, dass der erste Schultag an einem Freitag-Nachmittag stattfindet. Kursbeginn der Late-Kurse ist jeweils Freitag um 13.30 Uhr.

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Für wen ist der Kurs
Name und Alter des Schülers / der Schüler z.B. Thorsten, 13 Jahre
Name & Anschrift * Bei Minderjährigen bitte die eines Erziehungsberechtigen angeben
Ich bin volljährig und buchungsberechtigt
E-Mail Adresse *
Telefonnummer (Mobil) * Am besten gibst Du uns deine Handy Nummer, damit wir dich auch erreichen können wenn Du schon unterwegs, oder bereits im Sauerland bist.
Anfänger oder fast Profi?

Unsere Tages- sowie Mehrtages-Kurse (inkl. Fett-Paket und Oberfett-Paket) machen nur für absolute Anfänger Sinn! Für fortgeschrittene Fahrer (auch leicht fortgeschrittene) empfehlen wir eine Doppelstunde Privatunterricht zu buchen und dann ggfs. an einem weiteren Tag noch einmal. Bei geschlossenen Gruppen mit in etwa gleichem Können besteht die Möglichkleit eines Privat-Gruppenkurses.

Für welchen Kurs interessierst Du dich?

3 Tage “Oberfett-Paket“ (Anfänger)
3 Tage Late “Oberfett-Paket“ (Anfänger)
3 Tage - nur Kurs ohne Verleih (Anfänger)
Termine für 3-Tages Kurse:
2 Tage “Fett-Paket“ (Anfänger)
2 Tage - nur Kurs ohne Verleih (Anfänger)
Termine für 2-Tages Kurse:
1 Tag “Schnupperkurs“ inkl. Verleih (Anfänger)
1 Tag - nur Kurs ohne Verleih (Anfänger)
Termine für 1-Tages Kurse:
"Park Your Kid" (Guided-Riding) gibt euch die Möglichkeit eure Kids unter fachgerechter Betreuung wohlaufgehoben zu wissen. Trag uns einfach deinen Wunschtermin unten in das entsprechende Feld und Du bekommst ein entsprechendes Angebot.
Guided-Riding (Fortgeschrittene, von 8-17 Jahre)
Privatunterricht (Anfänger, Fortgeschrittene, Kids < 7 Jahre)
Technik- & Freestylekurs (Fortgeschrittene)
Geschlossene Gruppe (keine externen Teilnehmer)
Hast Du einen Wunschtermin? Nenn uns den Zeitraum der für dich am besten passt, oder wann Du hier im Sauerland bist und wir schlagen dir Kurstermine vor.
Benötigst Du Schulmaterial aus unserem Verleih? Für unsere Kurse empfehlen wir die Verwendung unseres Burten "Learn-to-ride" Schulmaterials. Dieses ist in den "Oberfett" und "Fett" Paketen bereits enthalten.
Wo möchtest Du den Kurs machen? *
in Winterberg
in Willingen
Hier kannst Du uns noch etwas mitteilen


Sollte ein von dir gebuchter Kurs, aufgrund eventuellen Schneemangels, nicht stattfinden können, bieten wir Dir Alternativ-Termine an. Du bekommst dann eine E-Mail oder wir rufen Dich an. Wir bitten um dein Verständis, dass im Voraus gebuchte Privat- und Technikkurse im Voraus komplett zu bezahlen sind, da wir dafür teilweise extra Lehrer kommen lassen.

Sprache / Language

Aktuelle Webcam: